Keramik. Design. Kunst. Lichtobjekte. Konzepte. Projekte. Wandern. Workshops.


Aktuelle Auftragsarbeiten

Kachelanfertigung

Ein alter Kachelofen wird gerade renoviert und ich erarbeite gerade die neuen Kacheln.


Keramik Workshop im Almtaler Kinderatelier Scharnstein

Dank dem starken Einsatz von Frau Mag. Gruber-Gisler bei den Behörden durften von März bis Anfang Mai 2021 Workshops für Kinder im Almtaler Kinderatelier in Scharnstein stattfinden.

Jeden Dienstag Nachmittag fand der Keramikworkshop unter Einhaltung der COVID - Vorschriften statt. Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Werken mit dem Ton und konnten Ihren Ideen freien Lauf lassen.

Angefangen bei Schildkröten, über Einhornfische, Giraffen, Spinnen, Skorpione, Schlangen, Marienkäfer, Schmetterlinge Spongebob & Co bis hinzu Gaming Consolen war so ziemlich alles dabei!

Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei den Kindern für die Zusammenarbeit und hoffe, dass bald wieder so eine illustre Runde zusammenkommt. ;-) Glg. Juliane


Medaillen - 10. Fux´n Lauf 2021

Der zehnte Fux'n Lauf findet am Samstag, dem 22.5.2021 statt! 
Die VeranstalterInnen haben mir dankenswerterweise den Auftrag gegeben die Medaillen für die Erstplatzierten und die Finisher zu gestalten und diese aus Steinzeug anzufertigen.
Melde Dich bis 19.5.2021 online für den Fux'n Lauf an und Deine Medaille ist bereits für Dich reserviert! ;-)
Hier geht es zur Anmeldung.
Vielen herzlichen Dank an das Fux'n Lauf Team für den genialen Auftrag!

Edles, einzigartiges und elegantes für zuhause

Serie "Golden Dots" 

12 Porzellan Becher 

(Die Gussform aus Gips zur Erstellung der Porzellan Becher wurde von mir angefertigt)

Glasur Innen: Transparent glänzend;

Glasur Außen: Transparent Matt; per Hand bemalen mit 12% Gold. 

6 Porzellanschalen Dunkelrot matt

Glasur Innen: Transparent glänzend; Glasur Außen: Dunkelrot - Schwarz Matt; Schalenrand per Hand bemalen mit 12% Gold.  

Glasurauftrag: Gesprüht; Schalenrand per Hand bemalen mit 12% Gold. 


© Logo by Juliane Leitner 2020
© Logo by Juliane Leitner 2020