Keramik & Wandern

Was hat Keramik mit Wandern zu tun? Lässt sich das überhaupt kombinieren?

 

Die Antwort lautet JA.

Zumindest funktioniert die Kombination "Keramik & Wandern" bei mir sehr gut und ich teile diese Erfahrung gerne mit Euch. Durch das Wandern oder einfach nur Gehen wird auch der Kopf frei. Ein perfekter Ausgleich zum Alltag und zur kreativen Arbeit.

Apropos Kreativität, während dem Wandern bekommen wir die Eindrücke der Natur zu spüren, die wiederum inspirieren und so entstehen die neuen Ideen.

 

Gesamtdauer: 4 - 6 Stunden

Anzahl der TeilnehmerInnen: 4 - max. 6 Pers.

Preis auf Anfrage

 

Anforderungen:

Freude an der Bewegung, sowie Neugierde für die Natur.

Ein Rucksack mit Jause, Getränk und Platz für mindesten 0,5 Kg Ton.  – Bequeme , dem Wetter entsprechende Kleidung , die verschmutzt werden darf.

Optimalerweise geht die Tour an einem Gewässer entlang, sodass man sich zwischendurch auch die Hände waschen kann. ;-)

Erwachsene Wandern

Kinder Wandern

Weitwanderung


Geradeaus -  in die Natur

In meiner Kindheit war meine Familie mit mir bereits viel in den Bergen und in der Natur unterwegs. Diesen Draht zur Natur, dem Draußen sein, dem Abschalten vom Alltag, hab ich glücklicherweise auch in schwierigen Lebenssituationen nie verloren.

Im Gegenteil: Die Kraft und die Energie, die einem eine Wanderung, eine Bergtour geben kann ist wirkungsreicher als gedacht. Tausende Wege ziehen sich durch das Salzkammergut. Immer wieder gibt es neue Gegenden, Bereiche zu erkunden und zu entdecken. Ich freue mich darauf mit Euch / Ihnen unterwegs zu sein!